Print

alibi - studentischer Kulturverein e.V. | Weingarten

Event 

Title:
Konzert: Götz Widmann
When:
28.04.2017 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Where:
Kultur- und Kongresszentrum Weingarten -
Category:
Konzert

Description

 

Pünktlich zum 18. Geburtstag gönnt sich das alibi einen besonderen Erwachsenenmoment.
Weil wir auch mal richtig und groß Kultur machen wollen, gehen wir ins KULTUR- und Kongresszentrum (KuKoZ) runter.
Und Götz Widmann kommt!
Und ihr hoffentlich auch.

Und da zu seriöser Kultur auch eine seriöse Künstlerbeschreibung gehört, bitteschön:
"Der wohl kreativste und wahnwitzigste Liedermacher-Punk-Kabarettist-Anarcho-Charmeur der Nation geht mit seinem neuen Album „Sittenstrolch“ auf Akustik-Solo-Tour quer durch die Bühnen und Befindlichkeiten dieses Landes. Dass er die magische Grenze von fünfzig Jahren gerade überschritten hat, scheint ihn dabei eher anzuspornen - mit seinen neuen irrsinnigen Songs über von der Bundeswehr eingeflogene Latinas, „Burkiniqueens“ oder „gender-verändernde Drogen“ zertrümmert er lustvoll Show für Show jegliche Erwartungshaltungen einer engstirnig gewordenen Zeit. Tiefenschärfe und grenzüberschreitender Humor, Anarchie und unerhört viel Liebe - der Sittenstrolch Götz Widmann macht mal wieder was er am Besten kann!"

Infos zum Vorverkauf und dem ganzen Bums kommen die Tage.

Wir freuen uns :)

Venue

Venue:
Kultur- und Kongresszentrum Weingarten

Description

Sorry, no description available